Träger des Montessori-Kinderhauses in Oxenbronn ist der Montessori-Verein Mittlerer Landkreis Günzburg e.V. – ein kleiner Verein, der mit den Mitgliedsbeiträgen der Eltern den Fortbestand des Kinderhauses sichern muss.

Für Anschaffungen von neuem Montessori-Material benötigen wir aber auch immer wieder einmal Geld.

 

Wer also gerne seine Spende nützlich eingesetzt weiß, dem sind wir für einen kleinen oder größeren Beitrag sehr dankbar:

 

Und das bekommen die Kinder von Ihrem Geld:

 

5 Euro

So viel kosten kleine Ersatzteile von Spielen, die täglich im Gebrauch sind (Pipette für das Geschmacksspiel, z.B., oder Farbtäfelchen im Farbkasten)

 

50 Euro

z.B. für ein Tierpuzzle

 

150 Euro

So viel kostet die Braune Treppe – neben dem Rosa Turm der Hit in der Mathematischen Ecke, nur leider durch das viele Abgreifen dringend zu erneuern…

 

 

Unsere Bankverbindung ist

IBAN: DE 1172 0518 40 0000 1403 01

BIC: BYLADEM1GZK

Name des Kreditinstituts: Sparkasse Ichenhausen

 

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung!

 

Herzlichen Dank!

Andreas Maurer, 1.Vorstand des Montessori-Vereins Mittlerer Landkreis Günzburg e.V.

im Namen des Kinderhauses und der gesamten Vorstandschaft